Skip to main content

KIA präsentiert ein neues Logo

Unter dem Slogan «Movement that inspires» präsentiert Kia das neue Logo und die neue Markenstrategie:

 

 

Bewegung ist der erste Schritt im Verlauf der menschlichen Entwicklung, so die neue Kia Markenphilosophie. Indem sie sich fortbewegen, können Menschen neue Orte entdecken, andere Menschen treffen und neue Erfahrungen machen. Dieser Zusammenhang aus Bewegung und menschlichem Fortschritt ist die Quintessenz der neuen Markenphilosophie. Kia will seine Kunden mit innovativen Modellausstattungen, interessanten neuen Produkten und sinnvollen Dienstleistungen inspirieren, damit sie Zeit für das gewinnen, was ihnen am wichtigsten ist.

Kia ist seit mehr als 75 Jahren in der Mobilitätsbranche tätig und hat unter anderem die ersten Fahrräder in Korea ausgeliefert sowie Motorräder und Lieferwagen gebaut. Heute zählt Kia weltweit zu den grössten Automobilherstellern und versorgt Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit hochwertigen Fahrzeugen. 

Das neue Logo wurde im Rahmen eines rekordbrechenden Feuerwerks am Himmel über Incheon (Korea) vorgestellt. Mit insgesamt 303 Pyrodronen wurden Hunderte von Feuerwerkskörpern in einer synchronisierten Megashow gezündet, was den Startschuss für den Neubeginn des Unternehmens symbolisierte. Kia setzte damit einen neuen Guinness-Weltrekord, und zwar für die «meisten unbemannten Fluggeräte, die gleichzeitig Feuerwerkskörper zünden». Das schillernde Spektakel kann online auf dem globalen YouTube-Kanal von Kia abgerufen werden:

https://youtu.be/s61_IsjqLzc

Der neue Präsentations-Film können Sie hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=-5CZw9I9dI0 

Viele weitere Infos finden Sie unter:

https://www.kia.ch/movement-that-inspires

 

Freuen Sie sich mit uns auf die innovativen Modelle mit dem neuen KIA-Logo!