Der neue KIA Sportage Black Edition

Ein Statement in Schwarz.

Er drückt Überlegenheit und Stärke aus: In der Black Edition steckt die DNA des kraftvollen Kia Sportage Designs – ergänzt mit exklusiven Details, die den selbstbewussten Charakter noch deutlicher unterstreichen. Zum Beispiel schwarze Hochglanz-Elemente und einzigartige dunkle Akzente.

Von der Dachreling bis zu den Seitenschwellern, vom zentrierten Logo am Heck bis zum Unterfahrschutz – das einheitliche Hochglanzfinish in Schwarz auf den Design-Details erzeugt einen stimmigen Look mit klarer Linienführung. Auch die 17"-Leichtmetallfelgen sind mit schwarzem Hochglanzfinish veredelt.

Souverän und selbstbewusst: Der schwarze Hochglanz-Grill im neuen Mesh-Design ist nur eine der zahlreichen Modifikationen, die dem Kia Sportage Black Edition eine Aura von lässiger Eleganz verleihen.

Die „Black Edition“ Sonderedition wird in der firmeneigenen Produktionsstätte in Žilina in der Slowakischen Republik gebaut. Das Modell, das ab sofort in der Schweiz erhältlich ist, wird serienmässig mit der einzigartigen 7-Jahres- bzw. 150’000-Kilometer-Herstellergarantie von Kia angeboten.

Weitere Infos unter https://www.kia.ch/sportage-black-edition/

Der KIA Sportage Black Edition steht bei uns zur Besichtigung & Probefahrt für Sie bereit.

Folgen Sie uns

Newsletter


Copyright © 2021 Auto Heller AG Buochs, Stanserstrasse 1, 6374 Buochs
Tel.: +41 41 620 32 32 ¦ Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ¦ WhatsApp: +41 79 132 02 50