Opel - Wir leben Autos

Was begeistert den Menschen von heute? Innovationen? Erfahrung? Qualität? Sicher auch!
Aber vor allem auch ein Aspekt, der Menschen bereits vor Jahrzehnten begeistert hat: Leidenschaft.

Mit Leidenschaft in die Zukunft.

In der Schweiz treibt uns diese Leidenschaft seit nunmehr 75 Jahren an. Wir arbeiten mit Enthusiasmus an den Traumautos von morgen. Denn wir wissen: Die besten Ideen sind die, welche aus dem Herzen kommen. Aus diesem Grund verbinden wir unsere persönlichen Erfahrungen mit denen unserer Kunden, um ihre tägliche Mobilität einfacher und angenehmer zu machen. Und die Fahrbedürfnisse von heute mit denen von morgen zu verbinden.

So stehen nach mehr als sieben Jahrzehnten voller Fortschritt und Innovation faszinierende Autos wie der Insignia und der neue Astra für die Zukunft von Opel. Genau wie der Ampera mit seinem neuartigen Elektro-Antriebssystem und unsere ecoFLEX-Modelle sind sie wesentliche Schritte in einem zukunftsweisenden Prozess, der für uns niemals abgeschlossen sein wird.

OPEL - Leidenschaft für Innovation

Kontakt

Auto Heller AG Buochs
Stanserstrasse 1
6374 Buochs

Tel.: 041 620 32 32
Fax: 041 620 65 69

Mail:

Öffnungszeiten

Werkstatt

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Verkauf

08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag und übrige Zeiten gerne auf Voranmeldung.